she is the girl you will never get, because if you reach out your fingers she will fly away...
  Startseite
  Warum
  ist
  sie
  so
  still
  ?
  *

 


verliebt
verwelkt
verewigt


The current mood of schmetterlingsmaedchen at www.imood.com


http://myblog.de/schmetterlingsmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nichts stimuliert mich. immer dieselben Reden,  die geschwungen werden. Immer das gleiche Leid, von dem mir vorgeheult wird. alles eins. uninteressant, kreislauf der Sinnlosigkeit. Was willst du von mir? Ich soll dir Ratschläge geben? Jeder lebt sein Leben für sich. ich kann deins nicht übernehmen. Verstehst du?

Nimm dein Leben selber in die Hand, ich hab mein eigenes, um das ich mich kümmern muss. fühl mich ausgelaugt, verbraucht, am Ende. körperlich,seelisch. ohne Perspektive. lustlos, kränklich, fiebernd. 

ich halt dich nicht mehr aus. du wirst mir zu viel. du forderst und forderst und forderst. und ich sage nicht nein. bin selber schuld. 

schmetterlingsmaedchen am 30.11.09 19:52


Werbung


 

na toll...er ist nicht erschienen am Treffpunkt. Da hat er mich wohl versetzt....echt ein tolles Gefühl muss ich sagen... naja aber so muss ich mir keine Gedanken mehr darum machen, was ich mit ihm reden soll...wenigstens etwas.

Ich meld mich jetzt aber nicht bei ihm. pah. der kann mich mal. Alle Jungs sind doch bescheuert... vielleicht werd ich ja lesbisch...da gibts bestimmt nicht solche Probleme -.-

Ich glaube irgendjemand will nicht, dass cih glücklich bin...irgendjemand der die Fäden zieht. Der mein Schicksal bestimmt. Liebe ist einfach nicht für mich gedacht... werd mir was anderes suchen müssen womit ich mein Leben ausfülle.

Dann werd ich mal anfangen zu suchen. Wünscht mir Glück.

schmetterlingsmaedchen am 4.8.07 15:50


 

Hab Kuchen gebacken...morgen ein Date... ich hab Angst. Davor, dass wir uns nichts zu sagen haben...peinliche Ruhemomente...ihr wisst schon...

er ist toll. hübscher junge. trinkt ein bisschen viel. aber sonst nett. ein bisschen undurchschaubar vielleicht. Ich weiß nicht, was er von mir denkt. Wahrscheinlich bin ich deshalb so ängstlich. Weil ich nicht weiß, wie er mich findet. Nett? Hübsch? zu schüchtern? zu unnahbar?

Wir hoffen das Beste. Minigolf. Ob das gut geht?

Man sollte optimistisch sein...

schmetterlingsmaedchen am 3.8.07 23:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung