she is the girl you will never get, because if you reach out your fingers she will fly away...
  Startseite
  Warum
  ist
  sie
  so
  still
  ?
  *

 


verliebt
verwelkt
verewigt


The current mood of schmetterlingsmaedchen at www.imood.com


http://myblog.de/schmetterlingsmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Kartenhaus" in der Endlosschleife.

Ich war doch nur so kurz vorm Vergessen. so kurz davor dich auf ewig aus meinem Gedächtnis zu verbannen. &du machst alles wieder zu Nichte. Trampelst sinnlos auf meinem Herzen rum &stampfst mich mit jedem Wort  ein bisschen mehr in den Boden.

&ich kann nicht aufhören zu lächeln? muss ich das verstehen?

Lass mich einfach in Ruhe mit deinen leeren Phrasen& sag endlich das, was du wirklich sagen willst. So halte ich es nämlich nicht lange aus. Lass mich doch endlich abschließen! neu anfangen.

Ganz richtig: du warst der Sinn und der Lebenswert. Aber das ist nun vorbei.

Ich will endlich wieder leben...

&du hinderst mich nicht daran.

31.12.06 12:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeautifulExperience / Website (31.12.06 12:33)
Hey, kann es sein, dass ich eine Mail von dir bekommen habe? (schokikrebs-Adresse)


BeautifulExperience / Website (31.12.06 19:00)
Hey, danke, dass du mir so schnell Bescheid gegeben hast! Ich hab dir gerade geantwortet .

LG!
Bo


Rose / Website (2.1.07 18:10)
einfach vergessen klingt so leicht.

das es nicht so einfach ist, erlebe ich auch nicht selten. daran nicht ganz zu zerbrechen ist das schwierigste.

liebe grüße & ein gesundes neues Jahr.
Rose

p.s. hab dich über BeautifulExperience gefunden, und mir hat dein Blog auf Anhieb gefallen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung