she is the girl you will never get, because if you reach out your fingers she will fly away...
  Startseite
  Warum
  ist
  sie
  so
  still
  ?
  *

 


verliebt
verwelkt
verewigt


The current mood of schmetterlingsmaedchen at www.imood.com


http://myblog.de/schmetterlingsmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nichts stimuliert mich. immer dieselben Reden,  die geschwungen werden. Immer das gleiche Leid, von dem mir vorgeheult wird. alles eins. uninteressant, kreislauf der Sinnlosigkeit. Was willst du von mir? Ich soll dir Ratschläge geben? Jeder lebt sein Leben für sich. ich kann deins nicht übernehmen. Verstehst du?

Nimm dein Leben selber in die Hand, ich hab mein eigenes, um das ich mich kümmern muss. fühl mich ausgelaugt, verbraucht, am Ende. körperlich,seelisch. ohne Perspektive. lustlos, kränklich, fiebernd. 

ich halt dich nicht mehr aus. du wirst mir zu viel. du forderst und forderst und forderst. und ich sage nicht nein. bin selber schuld. 

30.11.09 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung